1.200 Jahre Melbach - Das große Festwochenende

Jun 04 2018

Card image cap

Am letzten Wochenende fand das große Festwochenende, anlässlich der 1.200 Jahrfeier des Wölfersheimer Ortsteils Melbach statt. Gefeiert wurde, wie es sich für Melbach gehört, auf dem bekanntesten Platz des Ortes, am Melbacher Haag. Die Organisatoren errichteten ein großes Zelt und veranstalteten an drei Tagen, zwei Konzerte, ein großes Frühstück mit anschließendem Gottesdienst und Brunch. Das Wochenende war ein voller Erfolg. Das Wetter war perfekt, das Catering hervorragend und die Veranstaltungen, besonders von Wölfersheim live am Freitagabend, sehr gut besucht.

 

Ein großes Kompliment an die Organisatoren rund um den Verein Gemeinsam für Melbach e.V., für dieses wunderschöne Wochenende, welches mit Sicherheit vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die nächsten Veranstaltungen, anlässlich der Melbacher 1.200 Jahrfeier, finden Sie unter folgendem Link:

http://1200jahre-melbach.de/pages/termine.php


 

Zurück