2.500 Hausbesuche in 6 Wochen

Feb 17 2018

Card image cap

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Allen bedanken, die mich in den letzten 6 Wochen bei Wind und Wetter bei meinen Hausbesuchen begleitet haben.
Mit Manfred Sauer bin ich bei starken Sturmböen durch Berstadt und bei einem Hagelschauer durch Wölfersheim gelaufen. Rita Rieß und Karl-Ernst Pulkert haben mich jeweils 4 Stunden im Dauerregen in Södel unterstützt. Susi Beimel war mit mir über 20 Stunden in Melbach unterwegs und Karl-Otto Waas bei Temperaturen unter 0 Grad in Wölfersheim. Mit Andreas Bommersheim wurde heute der zeitliche Rekord aufgestellt. Mit ihm war ich über viereinhalb Stunden in Wohnbach auf den Beinen.
 

Danke für die Unterstützung!!! Zusammen waren wir bis jetzt mehr als 80 Stunden unterwegs und haben unzählige Gespräche führen können.


Bis zur Wahl am 4. März werden ich versuchen, die restlichen Haushalte in unserer schönen Gemeinde auch noch zu besuchen. Sollte ich nicht alle Haushalte schaffen oder Sie nicht antreffen, können Sie mich gerne unter
mail(at)eike-see(dot)de kontaktieren. Ich freue mich über jede Frage, die ich beantworten kann, egal ob es um aktuelle Themen rund um Wölfersheim, die Arbeit der Gemeindeverwaltung oder meinen Wahlkampf geht.

Viele Grüße

Ihr

Eike See

- Aktiv für Wölfersheim -

 

 

 

Zurück