Herzlich willkommen in Wölfersheim

Aug 09 2019

Card image cap

An diesem Wochenende findet das Zeltlager der Jugendfeuerwehren aus dem ganzen Wetteraukreis bei uns in Wölfersheim auf dem Singberg statt.

Ich freue mich sehr, dass es unserem Partnerschaftsverein gelungen ist, die Jugendfeuerwehr aus unserer slowakischen Partnerstadt einzuladen. Insgesamt sind 38 Kinder, Jugendliche und Erwachsene gestern bei uns angekommen. Neben dem Zeltlager stehen noch viele weitere Punkte, wie ein Besuch des Flughafens in Frankfurt und des Kinosommers am See, für unsere slowakischen Freunde auf dem Programm. Ich wünsche Euch viel Spaß in unserer schönen Gemeinde und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei dem Partnerschaftsverein für die tolle Organisation.

Ebenfalls möchte ich mich bei allen ehrenamtlichen Betreuern der Jugendfeuerwehr bedankem. Mit Eurer Arbeit legt Ihr den so wichtigen Grundstein und sorgt für stetigen Nachwuchs für unsere Einsatzabteilungen.

Zurück