Infos zu Eike See nun auch im Internet

Oct 12 2017

Card image cap

Der Wölfersheimer Bürgermeisterkandidat Eike See (SPD) ist nun auch mit einer Homepage im Netz vertreten. Unter http://www.eike-see.de findet man Hintergrundinformationen, aktuelle Berichte, Themenschwerpunkte und einfache Wege, um mit Eike See in Kontakt zu treten.

„Auf Facebook bin ich schon lange unterwegs. Als Bürgermeisterkandidat möchte ich aber auch weitergehende Informationen zu meiner Person und meinen politischen Zielen leicht zugänglich zur Verfügung stellen. Daher habe ich nun meine Homepage freigeschaltet und hoffe, dass viele diese Möglichkeit nutzen, um sich zu informieren, in Kontakt mit mir zu treten und mir Fragen zu stellen oder auch Anregungen zu geben.“ Parallel dazu beginnt Eike See nun mit den Hausbesuchen in allen Ortsteilen. „Das Internet ist eine feine Sache und ich nutze es sehr gern. Es geht jedoch nichts über das persönliche Gespräch und einen direkten Kontakt. Daher werde ich in den kommenden Wochen in allen Ortsteilen Hausbesuche machen und mich vorstellen. Ich freue mich auf zahlreiche Begegnungen und Gespräche in unserer schönen Gemeinde.“

Zurück