Öfters mal was Neues

Jun 15 2019

Card image cap

Seit etwas mehr als einem Monat veröffentlicht die Gemeinde Wölfersheim kurze Videos auf YouTube. Diese sogenannten VLOGs sollen unter dem Motto „kurz und knapp“ alle interessierten Bürgerinnen und Bürger unserer schönen Gemeinde über aktuelle Themen informieren. 

Die VLOGs haben eine Länge von rund zwei Minuten und sind über den YouTube-Kanal der Gemeinde abrufbar. Wer sich den Kanal abonniert erhält automatisch eine Nachricht, wenn ein neues Video eingestellt wurde. Mir ist es wichtig, dass wir mit den VLOGs junge Menschen erreichen, die nicht unsere Presseberichte im Gemeindespiegel oder der Wetterauer Zeitung lesen.

Da das Thema VLOG-Dreh für uns Neuland ist, freue ich mich sehr über ein kritisches Feedback zu den Videos. Unter mail(at)eike-see(dot)de  oder das Kontaktformular auf dieser Homepage nehme ich Anregungen und auch Themen über die wir einmal berichten können gerne entgegen.

 

Zurück