Start der Hausbesuche

Jan 09 2018

Card image cap

Der SPD-Bürgermeisterkandidat für Wölfersheim, Eike See, hat im Laufe der Woche mit seinen angekündigten Hausbesuchen begonnen. In den nächsten Wochen wird er nach und nach alle fünf Wölfersheimer Ortsteile aufsuchen.
 

„Ich freue mich sehr auf die nächsten acht Wochen bis zur Wahl und gehe diese sehr motiviert an. Die Hausbesuche sind eine gute Gelegenheit um mit vielen Bürgern direkt ins Gespräch zu kommen. Ein guter Bürgermeister muss wissen, wem wo der Schuh drückt und in welchem Ortsteil noch Dinge verbessert werden können. Ein direktes Gespräch ist hier oft der einfachste und schnellste Weg. Mein Ziel bis zur Wahl am 04. März ist es, viele Haushalte zu besuchen um dadurch so viele Eindrücke wie möglich sammeln zu können“, so Eike See. Begleitet wird See dabei von zahlreichen ortskundigen Unterstützern die mit ihm die Besuche durchführen.
 

Zurück