Vielen Dank für Ihr Vertrauen

Mar 16 2021

Card image cap

Ich danke allen Bürgerinnen und Bürgern unserer schönen Gemeinde für das entgegengebrachte Vertrauen. Dank Ihrer Stimmen kann ich auch in den nächsten Jahren, gemeinsam mit einer stabilen SPD-Mehrheit, unsere fünf Ortsteile mit Verstand und Augenmaß weiterentwickeln. Die Wölfersheimer SPD hat am letzten Wochenende das beste SPD-Ergebnis in allen 25 Wetterauer Kommunen erzielt. Über diesen eindeutigen Wählerauftrag freue ich mich wirklich sehr.

An Projekten wird es in den nächsten Jahren nicht hapern. Egal, ob es sich um die kontinuierliche Verbesserung der Kinderbetreuung, die Zusammenarbeit mit unseren Schulen, das Entwickeln von Bauland für Privatpersonen und Unternehmen, die Entwicklung unserer Ortskerne, die Förderung unserer Feuerwehren, Vereine und Senioren, den Breitbandausbau, die Entwicklung des Seegeländes, die Verbesserung der Wasserqualität im Wölfersheimer See, die Stärkung des Radverkehrs, die Verbesserung des ÖPNV oder die Optimierung unserer Radwege handelt. Diese Liste lässt sich noch lange fortsetzen, und sowohl die Wölfersheimer SPD als auch ich werden voller Freude und mit großer Motivation all diese Punkte zum Wohle aller Wölfersheimer Bürgerinnen und Bürger bearbeiten.

Glück auf

Ihr Bürgermeister

Eike See

 

Wahlergebnis und Sitzverteilung

SPD   = 57,42% und 18 Sitze
Grüne = 16,38% und  5 Sitze
CDU   = 13,23% und  4 Sitze
FWG   = 12,96% und  4 Sitze

 

 

Zurück